Willi Albrecht

Am 24. 9. 56. erblickte ich das Licht der Welt und ungefähr 20 Jahre später betrat ich den ersten Pfeifenladen. Eine Peterson System Standard war der Beginn einer langen Reise und in ihr wurde alles in Rauch aufgelöst, was es so zu kaufen gab.

Mein jetziger Schwiegervater griff in letzter Minute hilfreich ein und machte mich mit Escudo und Balkan Sobrainie Flake bekannt, worauf sich das Pfeifenraucherparadies eröffnete. Es folgte eine lange Zeit des Zigarettenkonsums und des Ausprobierens. Selbst In...o wurde nicht verschont. Doch dann fand ich wieder auf den Weg der Tugend zurück und landete letztendlich bei den Virginias und den Virginia/Perique-Flakes.

Beruflich leite ich das Repro- und DTP-Center eines Ingenieurbüros und befasse mich somit hauptsächlich mit Computergrafik. Meine Hobbys neben dem Pfeiferauchen sind der Jazz und das Motorradfahren.