Empfohlene Seiten

 

Private Seiten

   
  DAFT, die Homepage der Newsgroup de.alt.fan.tabak

 
  Neben der digitalen Fotografie schreibt K. Buhles hier über sein zweites Hobby, das Pfeiferauchen
    PIPEMAKERS von Victor Akishkin
  LESEPFEIFEN, Geschichten für Pfeiferaucher von Georg Pohl
    PFEIFEN UND MEHR, Software für Pfeiferaucher von Georg Pohl
    KNASTERKOPF, für Freunde der Tonpfeife eine Fundgrube

 
  PFEIFEN - RAUCHGERÄTE UND SAMMELOBJEKTE, von J. Lehmann

Händler

 

  HEINRICHS, PETER, Haus der 10.000 Pfeifen
 
  JAMES BARBER, England
  PIEPENHÖKER OSTERNDORFF in Cuxhaven
    SYNJECO, Tabak und Pfeifen aus der Schweiz
    PAUL GILMOUR, Plugs und Flakespezialitäten, Reading, GB
  PFEIFENANTIQUARIAT, günstige neue und Estate-Pfeifen
  WHITE PIPE, Meerschaumpfeifen aus der Türkei
  PFEIFENSTUDIO FRANK, die Schatzkammer in Rheinbach

Pfeifenmacher

   
  BARBI, RAINER
  BECKER, PAUL
  KLEIN, PETER
  MEHRET, TOM RICHARD
    MÄNZ, CORNELIUS
  NONNENBROICH, HEINER
  NOSKE, H.G.
  REICHERT, AXEL

Clubs

   
    STUTTGARTER PFEIFENFREUNDE E.V.
    PIPA CLUB BARCELONA
    PIPE CLUB OF LONDON
  1. KÖLNER PFEIFENCLUB "DE PIEF ES USS"
  VERBAND DEUTSCHER PFEIFENRAUCHER e.V.
Sonstige
 
 

Zusatzstoffe im Tabak

     

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich (wir) erklären ausdrücklich, dass ich (wir) keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere(n) ich (wir) mich (uns) hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angegebenen Banner und Links führen.