Abgeschickt von C.Cavada am 14 April, 2005 um 20:07:51
Antwort auf: Qualität von KadaRone-Pfeifen? von thewitchhunter am 10 April, 2005 um 14:41:00:
..habe ich vor einiger Zeit auch mal gesucht - und bin fündig geworden. Hier ein "Werbeauszug". Auf eine Anfrage per Mail eine prompte Reaktion, die Mail habe ich wg. der Andresse usw. auch mal beigefügt.
Das hilft, hoffe ich
Gruß
C.Cavada
"KadaRone"
Vor über 100 Jahren hat Ad. Neumann in Tabarz / Thüringen das Unternehmen gegründet. Tabarz, am Fuße des Großen Inselsberg gelegen, war in den 20er Jahren eines der Zentren der deutschen Pfeifenherstellung.
Seit diesen Jahren sind wir dem Rauchen und allem was dazu gehört verbunden. Heute zählt die Firma in Deutschland zu den größten und bekanntesten Großhandlungen für Raucherzubehör.
Service und Innovation wird bei uns ganz GROSS geschrieben.
Zum Kundenkreis gehört der Tabakwaren-Fachhandel im gesamten Bundesgebiet, den wir mit Raucherzubehör, Pfeifentabak und Cigarren beliefern. Wir sind bekannt für unsere große Auswahl und die prompte Zustellung der Ware. Unsere Abteilung Werbegeschenke versorgt Markenartikel-Hersteller mit individuell gestalteten Feuerzeugen.
Unser Spezialität: ZIPPO-Feuerzeug mit eingraviertem Firmenlogo. Wir liefern innerhalb weniger Tage.
Unser Exportabteilung bedient Kunden in ganz Europa mit Raucherzubehör.
Sehr geehrter Herr Cavada!
Mehr Modelle finden Sie in unserem onlinekatalog
Mit freundlichem Gruß
Klaus Neumann
Rud. Neumann GmbH
An den Weiden 35
57078 Siegen - Langenholdinghausen
Postfach 210 655
57030 Siegen
Telefon: (+49) 271 88064-0
Telefax: (+49) 271 88064-27
E-Mail: kn@rudneumann.de