Re: Hilfe, Anfänger hat Probleme!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]

Abgeschickt von Tom am 18 April, 2005 um 12:48:12:

Antwort auf: Re: Hilfe, Anfänger hat Probleme! von hermart am 17 April, 2005 um 14:25:23:

Hallo Martin,

: recht interessant für Pfeifenraucher ist auch der Westbahnhof in Wien geworden. In der unteren Halle gibt es ein nettes Geschäft - "Alles Rauch" - dort bin ich freundlich bedient worden, als ich nach einer Ausrüstung für Anfänger fragte. Das Tabakgeschäft ebenfalls in der unteren Halle, hat eine große Auswahl an Tabaken. Da gibt es auch immer wieder interessante und günstige Pfeifen in der Auslage. Beratung bei den Tabaken - kommt drauf an, wer gerade Dienst hat. Aber einfach fragen.

Meine (nun leider entsorgte Pfeife) habe ich von "Fischer" (Meidlinger Hauptstr.); die Beratung war nicht berauschend, ich hatte den Eindruck, die Verkäuferin hätte mir alles mögliche verkauft, sie ging auch nicht wirklich auf meine Fragen ein.

: Zur Zeit beschäftige ich mich gerade mit dem Stanwell Classic. Kein Hocharomat, aber doch in die süße Richtung und für meine Begriffe recht anfängerfreundlich. Schon mal auf www.daft.de beim Tabakbrevier herumgestöbert ?

Auch in Bezug auf den Tabak war die Beratung in o.a. Geschäft nicht nach meinen Wünschen, habe mir dann nach einigen Recherchen (Internet, Literatur) woanders den Mac. Baren Vanilla Creme besorgt.

Danke auch für den Tipp am Westbahnhof.

Gruß Tom

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.pfeife-tabak.de ]