Die Suche ergab 2809 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Genussraucher stellt sich vor

Hallo "Genussraucher",
zuerst einmal herzlich willkommen hier bei P6T und viel Spaß bei uns.
Vielleicht sagst Du uns noch Deinen richtigen Namen? Hier bei P&T benutzen wir unseren Realnamen.

Gruß Jens
von Maigret
25.04.2017 15:55
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Genussraucher stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: Gruesse vom Niederrhein

Hallo Hannes,
willkommen hier bei P&T und viel Spaß bei uns.

Gruß Jens
von Maigret
24.04.2017 07:17
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruesse vom Niederrhein
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: Je Tabak eine Pfeife: wie konsequent macht ihr das?

Hallo zusammen,
also ich weiß ja nicht, was ihr da alle für ein Gewese mit einer Pfeife für jeden Tabak macht.....
Bei mir kommt in jede Pfeife Squdron Leader und fertig. Funktioniert prima. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Jens
von Maigret
20.04.2017 07:28
 
Forum: Grundsätzliches
Thema: Je Tabak eine Pfeife: wie konsequent macht ihr das?
Antworten: 16
Zugriffe: 837

Re: Tabak-Laden vs. Internet/Telefon

Guten Morgen zusammen, in der südwestlichsten Südwestecke Deutschlands gibt es es absolut keinen Laden mehr, der auch nur annähernd zum gemütlichen Tabakkauf einladen würde. Nachdem Ronny Wenk in Basel ebenfalls geschlossen hat, ist auch jenseits des Rheins nichts mehr zu wollen. Das nächste brauchb...
von Maigret
20.04.2017 07:26
 
Forum: Grundsätzliches
Thema: Tabak-Laden vs. Internet/Telefon
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: Wie lange raucht Ihr so?

Hallo Jörg,
ich denke, Manni meinte mit den 3 ¹/² h nicht diejenigen im Sinne einer Meisterschaft, wo das Ding ständig brennt, aber doch irgendwie so, dass man ständig am Rauchen ist... :wink:

Gruß Jens
von Maigret
19.04.2017 13:48
 
Forum: Grundsätzliches
Thema: Wie lange raucht Ihr so?
Antworten: 32
Zugriffe: 1304

Re: Pfeife rauchen und Beruf

Hallo Deniz, €: @Maigret: Ich weiß nicht warum du - und einige andere - sich so darauf eingeschossen haben ich würde anderen etwas verbieten wollen? .... . ganz einfach: .... Zigaretten sollte man nur noch verbieten Grüße, Deniz Du hast es doch selber geschrieben. Selbstverständlich kannst Du Deine ...
von Maigret
14.04.2017 12:24
 
Forum: Small-Talk
Thema: Pfeife rauchen und Beruf
Antworten: 42
Zugriffe: 5789

Re: Pfeife rauchen und Beruf

Guten Tag, dieses Thema hatten wir schon mal in ähnlicher Weise, das ist doch "etwas" ausgeufert, allein ein Lerneffekt ist offenbar nicht zu erkennen. Deniz, im Gegensatz zu Dir stehe ich und viele andere hier auf dem Standpunkt, dass ein jeder nach seiner Facon glücklich werden soll. Auc...
von Maigret
14.04.2017 11:43
 
Forum: Small-Talk
Thema: Pfeife rauchen und Beruf
Antworten: 42
Zugriffe: 5789

Re: Flakes von Samuel Gawith

Hallo Martin, was die Dosen betrifft, da stimme ich Dir durchaus zu, beim Bulk auch :wink: Wobei bei der Dose anzumerken ist, dass der Tabak dort ordentlich eingepreßt wird, im Bulk liegt er schön locker in der Tüte, quasi-pr^ete- `a fumer (sorry für die verschobenen Accents, die Software meines Arb...
von Maigret
13.04.2017 07:01
 
Forum: Marken & Hersteller
Thema: Flakes von Samuel Gawith
Antworten: 13
Zugriffe: 1830

Re: Hey aus Köln!

Hallo Daniel,
willkommen hier bei P&T und viel Spaß bei uns.

Gruß Jens
von Maigret
13.04.2017 06:56
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hey aus Köln!
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Flakes von Samuel Gawith

Hallo Thomas,
zu GH-Tabaken kann ich Dir absolut nichts sagen. Die habe ich noch nie geraucht. Aber vom SG FVF habe ich das ein oder andere Kilo genossen, zumindest in diesem Fall kann ich das Problem mit der Feuchte nachvollziehen und mir dazu meine Gedanken machen.

Gruß Jens
von Maigret
12.04.2017 07:23
 
Forum: Marken & Hersteller
Thema: Flakes von Samuel Gawith
Antworten: 13
Zugriffe: 1830
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche