Die Suche ergab 2962 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Brebbia

Servus Jürgen, ich habe jetzt mal eben "quer" gegoogelt, aber auch nichts gefunden. Sind wir eben beide zu blöd :wink: Jedenfalls sind die Pfeifen der Pura-Linie alle Füllstofffrei (vulgo: ohne Kitt), und sind ausgezeichnet gemasert. Ich habe eine aus der Serie, und die ist fast straight g...
von Maigret
19.04.2018 07:27
 
Forum: Hersteller
Thema: Brebbia
Antworten: 1
Zugriffe: 74

Re: Servus aus Österreich

... nicht, dass wir alle noch zu Antwortenden werden, oder Forumsbeigetretenen? :mrgreen:

Gruß Jens
von Maigret
18.04.2018 07:45
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Rückfällig

Servus Roli,
ist ein Virus. Der schläft nur, ist aber da. :mrgreen:
Willkommen bei P&T und viel Spaß bei uns.

Gruß Jens
von Maigret
16.04.2018 18:34
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Rückfällig
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: Gude (Hallo auf hessisch).

Servus Daniel,
willkommen bei P&T und viel Spaß bei uns. Auch wenn die Liebe zur Pfeife später gekommen ist, Hauptsache, sie ist gekommen :mrgreen:

Gruß Jens
von Maigret
16.04.2018 16:02
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude (Hallo auf hessisch).
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Servus aus Österreich

Hallo Vicky,
danke Dir für die Info.
Charmant, dass es doch noch Damen gibt, die der Pfeife zugetan sind.

Gruß Jens
von Maigret
16.04.2018 09:28
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Servus aus Österreich

Hallo Vicky,
willkommen hier bei P&T und viel Spaß bei uns.
Ich habe Deine Vorstellung jetzt zweimal gelesen und im Zusammenhang mit Deinem Namen stelle ich mir nun die Frage, ob Du Pfeifenraucher oder Pfeifenraucherin bist :wink:

Gruß Jens
von Maigret
15.04.2018 12:37
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Ha Grüß Gottle,
willkkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.

Gruß Jens
von Maigret
09.04.2018 08:24
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Schwabenland
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Rauchkanal aufbohren

Hallo manni,
das ist alles???? Ich hab das mal schnell gelesen, ist ja alles vollkommen klar, logisch, hätte ich ja selber drauf kommen können..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kurz gesagt: ich ziehe mich auf den Standpunkt zurück, dass das beim Rauchen eh kein Schwein bemerkt :wink:

Gruß Jens
von Maigret
28.03.2018 15:50
 
Forum: Pflege und Aufarbeitung
Thema: Rauchkanal aufbohren
Antworten: 49
Zugriffe: 8213

Re: Rauchkanal aufbohren

Servus Manni, doch der Rainer konnte das gut erklären. Wir sind mal zusammen in Basel am Rhein gesessen, und Rainer hat in seiner unnachahmlichen Art zwei Stunden über das Thema referiert und alles en detail beackert. Mir schwirrte nachher der Kopf, verstanden habe ich wenig und den Rest davon verge...
von Maigret
28.03.2018 08:59
 
Forum: Pflege und Aufarbeitung
Thema: Rauchkanal aufbohren
Antworten: 49
Zugriffe: 8213

Re: Volker Hahn Pfeifen zu Ostern

Servus Volker, nein, die Poker dachte ich nicht ale Eierbecher, eher als Eierb r echer :mrgreen: Ich schaue eher so in Richtung Lovat, eher gestreckte Formen mit schlanker Taille. Als ofI-Anhänger kann das Ding so dünn als möglich sein. Wobei, das räume ich natürlich gerne ein, aus meiner "Juge...
von Maigret
28.03.2018 08:49
 
Forum: Herstellung
Thema: Volker Hahn Pfeifen zu Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 572
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron