Die Suche ergab 2967 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo in die Runde

Hallo Tine, in Deinem Bilderhost wählst Du das Foto aus und kopierst die Zeile mit dem BB-Code. Das kannst Du dann hier im Beitrag zwischen den IMG-Buttons einfügen und fertig. Das Bild lädst Du hier also nicht wirklich hoch, sondern verlinkst es nur hierher. Über die Schaltfläche IMG wird es sichtb...
von Maigret
26.04.2018 15:58
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Hallo in die Runde

Hallo Tine,
willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.
Gibts denn vielleicht Bilder von den Selbstgebauten?

Gruß Jens
von Maigret
26.04.2018 07:46
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Stempeln der Pfeife

Guten Tag Tine, bei uns im Forum gibt gewisse Höflichkeitsformen. Dazu gehört, dass man sich zuerst mal kurz vorstellt. Wenn man etwas möchte, wäre das so ein gewisses Mass an "Grundhöflichkeit". Wenn Du von "unseren" Pfeifen sprichst, dann induziert das ein bisschen die Tatsache...
von Maigret
25.04.2018 11:53
 
Forum: Herstellung
Thema: Stempeln der Pfeife
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Über die Vernunft beim Kauf einer Pfeife

Servus Roli,
war nett und ich habe tatsächlich was Unvernünftiges getan.... :wink:

Gruß Jens
von Maigret
23.04.2018 07:15
 
Forum: Grundsätzliches
Thema: Über die Vernunft beim Kauf einer Pfeife
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Über die Vernunft beim Kauf einer Pfeife

Dem ist nichts hinzuzufügen :mrgreen:
Ich fahre jetzt zum Steinmann nach Basel :wink:
Gruß Jens
von Maigret
21.04.2018 09:01
 
Forum: Grundsätzliches
Thema: Über die Vernunft beim Kauf einer Pfeife
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: Brebbia

Servus Jürgen, ich habe jetzt mal eben "quer" gegoogelt, aber auch nichts gefunden. Sind wir eben beide zu blöd :wink: Jedenfalls sind die Pfeifen der Pura-Linie alle Füllstofffrei (vulgo: ohne Kitt), und sind ausgezeichnet gemasert. Ich habe eine aus der Serie, und die ist fast straight g...
von Maigret
19.04.2018 07:27
 
Forum: Hersteller
Thema: Brebbia
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Servus aus Österreich

... nicht, dass wir alle noch zu Antwortenden werden, oder Forumsbeigetretenen? :mrgreen:

Gruß Jens
von Maigret
18.04.2018 07:45
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 254

Re: Rückfällig

Servus Roli,
ist ein Virus. Der schläft nur, ist aber da. :mrgreen:
Willkommen bei P&T und viel Spaß bei uns.

Gruß Jens
von Maigret
16.04.2018 18:34
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Rückfällig
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Gude (Hallo auf hessisch).

Servus Daniel,
willkommen bei P&T und viel Spaß bei uns. Auch wenn die Liebe zur Pfeife später gekommen ist, Hauptsache, sie ist gekommen :mrgreen:

Gruß Jens
von Maigret
16.04.2018 16:02
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gude (Hallo auf hessisch).
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: Servus aus Österreich

Hallo Vicky,
danke Dir für die Info.
Charmant, dass es doch noch Damen gibt, die der Pfeife zugetan sind.

Gruß Jens
von Maigret
16.04.2018 09:28
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 254
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche