Die Suche ergab 2824 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ersatz für Escudo & Balkan Sobranie

Hallo Stephan,
ok, erwischt..... Den Diehl-Balkan kenne ich gar nicht, noch nie was drüber gelesen, noch nicht mal zu Gesicht bekommen :wink: Was hat denn der für eine Steuernummer?

Gruß Jens
von Maigret
08.08.2017 15:48
 
Forum: Marken & Hersteller
Thema: Ersatz für Escudo & Balkan Sobranie
Antworten: 12
Zugriffe: 518

Re: Ersatz für Escudo & Balkan Sobranie

Hallo Jörg, ja nun, also der Balkan beim Huber ist nun nicht so edel-teuer, ich glaube, derzeit liegt der bei 21€/100gr. Da gibts keinen Dunhill mehr dafür :wink: Aber der Englisch Balkan hat halt schon eine ordentliche Fuhre Latakia drin. An sich nicht schlecht, aber der BC ist im Zusammenspiel nic...
von Maigret
08.08.2017 07:21
 
Forum: Marken & Hersteller
Thema: Ersatz für Escudo & Balkan Sobranie
Antworten: 12
Zugriffe: 518

Re: Ersatz für Escudo & Balkan Sobranie

Hallo zusammen,
also irgendwo bei mir im Keller fährt noch so ein Escudoding aus 2014 rum..... :wink:

Gruß Jens
von Maigret
04.08.2017 15:52
 
Forum: Marken & Hersteller
Thema: Ersatz für Escudo & Balkan Sobranie
Antworten: 12
Zugriffe: 518

Re: Fleckigen, "verschossenen" Stanwell-Kopf aufarbeiten.

Hallo Werner,
schau mal hier: http://www.pipendoge.de/Aufarbeiten.htm

Da findest Du alles,was Du wissen musst.

Gruß Jens
von Maigret
28.07.2017 09:09
 
Forum: Pflege und Aufarbeitung
Thema: Fleckigen, "verschossenen" Stanwell-Kopf aufarbeiten.
Antworten: 9
Zugriffe: 481

Re: Beste Grüße aus Worms

Hallo Peter,
zuerst mal ein herzliches Willkommenhier im Forum.
Antworten auf Deine Fragen wirst Du zuhauf finden, nach 12 Jahren Forum ist hier doch einiges zusammen gekommen.

Viele Grüße
Jens
von Maigret
18.07.2017 07:52
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Beste Grüße aus Worms
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Re: Hallo aus Stuttgart

Hallo Stefan,
willkommen bei P&T und viel Spaß bei uns.

Gruß Jens
von Maigret
08.07.2017 18:58
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: OT: Nochmals technische Hilfe erbeten- Apple

Hallo Jörg,
ich meinte die Karte, die im Fön fest verbaut ist :wink: Und da muss ja eine sein.

Gruß Jens
von Maigret
05.07.2017 07:10
 
Forum: Small-Talk
Thema: OT: Nochmals technische Hilfe erbeten- Apple
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Was raucht Ihr gerade?

Hallo Thomas,
TeBe hat geschrieben:Hallo allerseits.

In meiner Mario Grandi ....
Gruß, Thomas


ist es "die" Mario Grandi? Bist Du immer noch zufrieden mit ihr?

Gruß Jens
von Maigret
03.07.2017 07:23
 
Forum: Small-Talk
Thema: Was raucht Ihr gerade?
Antworten: 997
Zugriffe: 135038

Re: OT: Nochmals technische Hilfe erbeten- Apple

Hallo Jörg, ich habe von Apple an sich nicht so die Ahnung (genaugenommen gar keine), aber ich könnte mir vorstellen, dass die Abläufe mittlerweile irgendwo ähnlich sind. Wie sind denn Deine Speichereinstellungen auf den Ei-Fön? Evtl. legt das Handy Kopien auf der Karte direkt ab. Diese werden dann ...
von Maigret
03.07.2017 07:22
 
Forum: Small-Talk
Thema: OT: Nochmals technische Hilfe erbeten- Apple
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Neue Volker Hahn Pfeifen im Mai

Hallo Volker, also die 406 gefällt mir ausgezeichnet. Die Nut unter dem Top hat was. Und die Strahlung erinnert mich ein bisschen an David Enrique, bei dem habe ich auch mal so was "Geschupptes" gesehen. Das gefällt mir sehr gut. Allerdings frage ich mich, was Dich bei der 402 geritten hat...
von Maigret
01.06.2017 11:14
 
Forum: Herstellung
Thema: Neue Volker Hahn Pfeifen im Mai
Antworten: 3
Zugriffe: 523
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche