Die Suche ergab 2815 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neue Volker Hahn Pfeifen im Mai

Hallo Volker, also die 406 gefällt mir ausgezeichnet. Die Nut unter dem Top hat was. Und die Strahlung erinnert mich ein bisschen an David Enrique, bei dem habe ich auch mal so was "Geschupptes" gesehen. Das gefällt mir sehr gut. Allerdings frage ich mich, was Dich bei der 402 geritten hat...
von Maigret
01.06.2017 11:14
 
Forum: Herstellung
Thema: Neue Volker Hahn Pfeifen im Mai
Antworten: 3
Zugriffe: 363

Re: 'ne Bo oder die Flegeljahre eines Genies...

Hallo zusammen, in diesem Zusammenhang ein kurzer Exkurs zu einer Begebenheit, die ca. 20 Jahre zurückliegt. Ein völliger Pfeifennovize geht mit der damaligen Dame der Herzens auf einen Flohmarkt, eigentlich nur, um der Dame die Einkäufe heimzutragen. Auf dem Flohmarkt angekommen, die Dame wühlt in ...
von Maigret
31.05.2017 13:53
 
Forum: Verschiedenes
Thema: 'ne Bo oder die Flegeljahre eines Genies...
Antworten: 16
Zugriffe: 801

Re: Servus aus Niederbayern!

Hallo Karl, zuerst mal willkommen bei P&T. Das mit dem Rauch durch die Nase ist kann man schon machen, in der Nase sitzen ebenfalls Sensoren, die Aroma wahrnehmen, warum das auf den Kehlkopf drückt, dürfte daran liegen, weil Du ja den Rauchenraum in die Nase weiten musst, sonst kommt nichts durc...
von Maigret
31.05.2017 13:33
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Niederbayern!
Antworten: 5
Zugriffe: 416

Re: 'ne Bo oder die Flegeljahre eines Genies...

Hallo zusammen,
na wenn ich das so sehe.... einmal Glück beim Einkauf gehabt und die Rente ist gesichert :mrgreen:

Gruß Jens
von Maigret
29.05.2017 20:43
 
Forum: Verschiedenes
Thema: 'ne Bo oder die Flegeljahre eines Genies...
Antworten: 16
Zugriffe: 801

Re: Probleme mit Antworten auf PN

Hallo Thomas,
und nebenbei bemerkt kann man sie so lange noch editieren, solange sie im Postausgang sind :wink:

Gruß Jens
von Maigret
16.05.2017 18:11
 
Forum: Small-Talk
Thema: Probleme mit Antworten auf PN
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: Geschmacksfavoriten und Ausfallerscheinungen

Hallo Paul, vermutlich hat so jeder seine Pfeifen, die nicht so recht schmecken wollen. Ich hatte auch so eine Kandidatin, eine Peterson Kildare. Aber entsorgt habe ich sie trotzdem nicht und mittlerweile, da hatte der alte Herr Hochrain wohl recht, haben wir uns aneinander gewöhnt und sie raucht si...
von Maigret
16.05.2017 11:51
 
Forum: Grundsätzliches
Thema: Geschmacksfavoriten und Ausfallerscheinungen
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Re: Genussraucher stellt sich vor

Hallo "Genussraucher",
zuerst einmal herzlich willkommen hier bei P6T und viel Spaß bei uns.
Vielleicht sagst Du uns noch Deinen richtigen Namen? Hier bei P&T benutzen wir unseren Realnamen.

Gruß Jens
von Maigret
25.04.2017 15:55
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Genussraucher stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Gruesse vom Niederrhein

Hallo Hannes,
willkommen hier bei P&T und viel Spaß bei uns.

Gruß Jens
von Maigret
24.04.2017 07:17
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruesse vom Niederrhein
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Re: Je Tabak eine Pfeife: wie konsequent macht ihr das?

Hallo zusammen,
also ich weiß ja nicht, was ihr da alle für ein Gewese mit einer Pfeife für jeden Tabak macht.....
Bei mir kommt in jede Pfeife Squdron Leader und fertig. Funktioniert prima. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Jens
von Maigret
20.04.2017 07:28
 
Forum: Grundsätzliches
Thema: Je Tabak eine Pfeife: wie konsequent macht ihr das?
Antworten: 17
Zugriffe: 1515

Re: Tabak-Laden vs. Internet/Telefon

Guten Morgen zusammen, in der südwestlichsten Südwestecke Deutschlands gibt es es absolut keinen Laden mehr, der auch nur annähernd zum gemütlichen Tabakkauf einladen würde. Nachdem Ronny Wenk in Basel ebenfalls geschlossen hat, ist auch jenseits des Rheins nichts mehr zu wollen. Das nächste brauchb...
von Maigret
20.04.2017 07:26
 
Forum: Grundsätzliches
Thema: Tabak-Laden vs. Internet/Telefon
Antworten: 2
Zugriffe: 280
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche