Die Suche ergab 2979 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo aus Oberschwaben und München

Servus Heinar,
getz hat geschrieben:..... wenn sie Dir geraten hätte, nicht den Filter zu wechseln, sondern ganz wegzulassen. (duck und weg).
Gruß
Stephan


... aber wo er Recht hat, hat er halt Recht.... :mrgreen:

Gruß Jens
von Maigret
21.05.2018 13:09
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Oberschwaben und München
Antworten: 13
Zugriffe: 251

Re: 4 neue Volker Hahn Pfeifen im Mai

Servus Volker,
oha, das sind ja wunderschöne Stücke, vor allem die 447 und die 448 haben es mir sehr angetan. Das sind zwei sehr schöne Klassiker. Absoluten Oberglückwunsch zu den Hölzern.

Viele Grüße

P.S.: ich bin jetzt mal im Keller, rechnen gehen..... :wink:
von Maigret
19.05.2018 09:32
 
Forum: Herstellung
Thema: 4 neue Volker Hahn Pfeifen im Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Wellauer Morning Pipe vs. Dunhill EMP

Servus Vicky
Hecky hat geschrieben:....
@Jens
So wie es aussiehst hast du deine Wette gewonnen (Post in "Neue Mitglieder"). :wink: Süßkram ist einfach nichts für mich....
Vicky

.... aber dass Du so schnell auf den Pfad der Tugend finden würdest..... :wink:

Gruß Jens
von Maigret
17.05.2018 15:29
 
Forum: Marken & Hersteller
Thema: Wellauer Morning Pipe vs. Dunhill EMP
Antworten: 9
Zugriffe: 432

Re: Hallo aus Oberschwaben und München

Hallo Christian, willkommen hier bei P&T und viel Spaß bei uns. Mit der Pfeife hast Du mit Sicherheit nichts falsch gemacht, die Irinnen sind allesamt gute Hölzer und überaus tauglich für eine gute Füllung. Viel Erfolg bei den ersten Schritten. In welchem Laden warst Du denn? Hat man Dich da auc...
von Maigret
17.05.2018 15:27
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo aus Oberschwaben und München
Antworten: 13
Zugriffe: 251

Re: Wellauer Morning Pipe vs. Dunhill EMP

Hallo zusammen,
der EMP ist mit Sicherheit vom Nikotingehalt nicht stark, aber er ist getoastet (wie die Standard Mixture), das vertragen manche Leute nicht so gut (u.a. ich) und das kann man dann schon mit "stark" verwechseln.

Gruß Jens
von Maigret
16.05.2018 14:43
 
Forum: Marken & Hersteller
Thema: Wellauer Morning Pipe vs. Dunhill EMP
Antworten: 9
Zugriffe: 432

Re: Was raucht Ihr gerade?

Servur Heinar, ... "Germain's Special Latakia Flake"....VG Heinar das ist ein lecker Kraut. Der einzige Flake, mit dem ich tatsächlich warm geworden bin :wink: Ich finde den gar nicht so "umgebungsherausfordernd" Gibt es den überhaupt noch im Handel? DanPipe hat ihn nicht, bei Es...
von Maigret
07.05.2018 13:21
 
Forum: Small-Talk
Thema: Was raucht Ihr gerade?
Antworten: 1181
Zugriffe: 186140

Re: Servus aus Österreich

Servus Vicky, Im Forum habe ich ja auch schon gelesen, dass man die 9-mm Filterpfeife auch mühelos ohne Filter rauchen könnte. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, allerdings werde ich das bestimmt auch noch machen. ich mache das seit 25 Jahren so, ausser einem winzigen Mehraufwand beim Putzen, ...
von Maigret
04.05.2018 08:51
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 881

Re: Filter sitzt zu locker - wie Abhilfe schaffen?

Servus Stephan,
getz hat geschrieben:S.....-und vielleicht der Weg zum ganz ohne.... besser führe ich das jetzt nicht aus, sonst krieg ich wieder Haue
Gruß
stephan

der Aufrechten zwei werden wir sein :mrgreen:

Gruß Jens
von Maigret
04.05.2018 08:38
 
Forum: Grundsätzliches
Thema: Filter sitzt zu locker - wie Abhilfe schaffen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1144

Re: Servus aus Österreich

Hallo Vicky, ... Ich möchte aber auch nicht das Niveau dieses Forums nach unten drücken indem ich Schwachsinniges poste... :wink: Liebe Grüße Vicky och, wäre auch nicht sooo schlimm, es existiert ja ein Schwarmkorrektiv :wink: Aber wenn jetzt jemand z.B. über seine Erfahrungen schreibt, ist das ja s...
von Maigret
03.05.2018 12:26
 
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 23
Zugriffe: 881

Re: Filter sitzt zu locker - wie Abhilfe schaffen?

Hallo Vicky, ..... Das aufgenommene Kondensat kommt doch mit dem Papier in Berührung. ....Liebe Grüße Vicky was ist denn daran so schlimm? Der Filter soll ja das Kondensat filtern. Ob jetzt da die Umwicklung auch was abbekommt, ist doch schnuppe. Gut, es ist halt beim Auseinandernehmen ein bisschen ...
von Maigret
03.05.2018 10:01
 
Forum: Grundsätzliches
Thema: Filter sitzt zu locker - wie Abhilfe schaffen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1144
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche