Was raucht Ihr gerade?

OffTopic

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon TeBe » 13.03.2017 17:28

Hallo allerseits.

Zum Feierabend gibt's die Götz Meistermischung in meiner Karl Erik.

Gruß, Thomas
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
TeBe
 
Beiträge: 565
Registriert: 21.11.2011 08:32
Wohnort: Taunusstein (Wingsbach)

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon Pilzkopf » 13.03.2017 17:42

Werte Kollegen,

eine Füllung MB HH Matured Virginia in einer Barbados C 645 bei strahlendem Sonnenschein.

Gruß, Jan
Ein Königreich für ein gutes Zitat...
Pilzkopf
 
Beiträge: 266
Registriert: 24.09.2013 20:17
Wohnort: Hengstfeld

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon oldfashioned » 16.03.2017 11:20

Guten Morgen Allerseits!
Heute, zum zweiten Frühstück, gibt es Mac Baren mixture modern in einer Mc Cormick von anno Dunnemals. Leider eine echte Enttäuschung:
Die Pfeife schmeckt nach gelungener Aufarbeitung zwar ganz gut (mit anderen Füllungen), aber der Tobak ist ein müder Abklatsch der originalen MB Mixture - der wird nicht mehr gekauft, weil er einfach zu lasch ist. :oops:
Mit der Hoffnung auf viel bessere Raucherlebnisse grüßt
Paul
Jeder Mensch ist ein Kritiker: Laßt tausend Nörgler sprechen (Tom Vanderbilt: "Geschmack")
Benutzeravatar
oldfashioned
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2017 01:10
Wohnort: Zeil am Main

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon DenizBeck » 16.03.2017 11:56

HIer auch MacBaren in der Pfeife.

Mixture Scottish Blend qualmt bei mir gerade ;-)

Schönen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt. -
Ernesto Rafael "Ché" Guevara
Benutzeravatar
DenizBeck
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.02.2017 13:16

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon TeBe » 17.03.2017 17:11

Hallo allerseits.

Ihr erratet nie, welchen Tabak ich heute in meiner grünen Aldo Morelli 02 habe.
Fröhlichen St. Patrick's Day.

Thomas
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
TeBe
 
Beiträge: 565
Registriert: 21.11.2011 08:32
Wohnort: Taunusstein (Wingsbach)

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon borstklopper » 17.03.2017 18:50

TeBe hat geschrieben:Hallo allerseits.

Ihr erratet nie, welchen Tabak ich heute in meiner grünen Aldo Morelli 02 habe.
Fröhlichen St. Patrick's Day.

Thomas


Moin.

Stimmt. Und bei mir ratet Ihr auch nicht, dass ich gerade"Magister Kelly's Mixture"
in meiner Poul Stanwell 182 rauche.

Gruss Jens
P.S.: Wer ist eigentlich St. Patrick (angelehnt an eine Du-Darfst Werbung von Annodazumal)? :wink:
Benutzeravatar
borstklopper
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.02.2017 13:45

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon silver-spigot » 18.03.2017 01:13

TeBe hat geschrieben:Ihr erratet nie, welchen Tabak ich heute in meiner grünen Aldo Morelli 02 habe.
Fröhlichen St. Patrick's Day.

Hallo Thomas,

ich tippe irgendwas mit Pistazie, grüne Banane, Kiwi, Waldmeister oder so...

Selbst: 221B Baker St. von Dunhill in Dunhill. Bei mir grünt also nix, auch nicht die Gesichtsfarbe! :mrgreen:
Viele Grüße
Jochen
silver-spigot
 
Beiträge: 713
Registriert: 20.04.2007 23:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon TeBe » 18.03.2017 10:36

Moin.

"...oder so" ist schon ganz dicht dran. :wink:

Gruß, Thomas
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
TeBe
 
Beiträge: 565
Registriert: 21.11.2011 08:32
Wohnort: Taunusstein (Wingsbach)

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon oldfashioned » 18.03.2017 10:43

Liebe Forianer,
gestern mußte ich eine Noträumung veranstalten: Karl Erik no. 17, die Dose wurde danach komplett entsorgt, die Pfeife kriegt eine Woche Genesungsurlaub.
Mit Schnäppchenkäufen kann man halt mal was Neues günstig kennenlernen...
Zur Erholung, heute Morgen: MB Plum Cake in einer kleinen Kaywoodie - da weiß man was man hat!
Grüße an Alle von
Paul
Jeder Mensch ist ein Kritiker: Laßt tausend Nörgler sprechen (Tom Vanderbilt: "Geschmack")
Benutzeravatar
oldfashioned
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.01.2017 01:10
Wohnort: Zeil am Main

Vorherige

Zurück zu Small-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste