Etiquette

OffTopic

Re: Etiquette

Beitragvon borstklopper » 29.08.2017 19:39

Maigret hat geschrieben:Übrigens: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Geburtstage gesund sind. Wer die meisten davon hat, wird am ältesten :mrgreen:

Gruß Jens


Moin Jens,
das ist, mit Verlaub gesagt, auch Unsinn!
Wer garnicht erst geboren wird, der stirbt nämlich überhaupt nicht ... :?

So, und jetzt zünde ich mir eine Holmer Knudsen mit "Rauchen schädigt Zähne und Zahnfleisch" an.

LG Jens
Benutzeravatar
borstklopper
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.02.2017 13:45

Re: Etiquette

Beitragvon ToeiRei » 22.09.2017 18:30

Hi in die Runde,

Ich muss zugeben, die Etiketten sind einfach nur grauenvoll. Wenn ich mir den Spleen mit den Warnhinweisen so anschaue, dann sind wir bald auf amerikanischem Niveau. Selbst bei den E-Zigaretten ohne Nikotin prangen die selben Sticker. Bin gespannt wann wir die selben Aufkleber auf den Zuckerpackungen haben. "Zucker kann möglicherweise dick machen" bis hin zum restlichen Werbegerödel. Klar - ist alles nicht gesund. Nur sind wir alle in einem Alter wo wir uns bewusst dafür entscheiden etwas Ungesundes zu tun, etwas zu genießen um mit dem Stress des Alltags umzugehen oder um uns mal was Gutes zu tun.

Von daher halten meiner Meinung nach mehr Wahlplakate die Leute vom Wählen ab als Warnungen am Tabak vor dem Rauchen.

In diesem Sinne, meine 0.02€

Rei
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus, Sarkasmus und Ironie enthalten.
Benutzeravatar
ToeiRei
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.09.2017 22:51

Vorherige

Zurück zu Small-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast