Witz des Tages! Los gehts!

OffTopic

Re: Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon FAx » 01.02.2017 11:32

slaintje71 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen

Jetzt ist mir zufällig tatsächlich ein RAUCHERWITZ untergekommen:

Geht ein Mann in ein bekanntes Pfeifengeschäft und bestellt 1 kg. Schweinebauch.
Sagt der Verkäufer: "Tut mir Leid, mein Herr, wir verkaufen nur Artikel für den Raucher."
Sagt der Mann: "Schon ok, ich bin Raucher!"

Ok, vielleicht war der Mann Bratschist...

Liebe Grüsse
Thomas


Hi Thomas, P&T, Witzarchitekten und Büroclowns,

endlich kriegen wir den Bratschisten unter!

Pfeifengeschäft > Musikhandlung
Raucher > Musiker

...geht doch :wink:

LG, Frank
http://www.axmacher-pipes.com
„So lieb ist der liebe Gott nun auch wieder nicht, dass er dem, der keinen Inhalt hat, die Form schenkt.“
Alfred Hrdlicka
Benutzeravatar
FAx
 
Beiträge: 1185
Registriert: 18.08.2006 17:25
Wohnort: Solingen

Re: Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon Pipendoge » 01.02.2017 15:34

Liebe Forianer,

es ist ja mal schön, so einen ausgedehnte OT-Thread zu lesen, aber wenn das so weiter geht, erzähle ich noch den Witz mit der Suppenschildkröte und dem Schlips, der stammt schon aus den späten 1930ger Jahren, wurde in der DDR neu interpretiert und könnte heute problemlos auf Rezept Tapir Gurkenhahn und Donald "The Duck" Trumpf adaptiert werden.... :mrgreen: :wink: Nur bei Wladimir, Sohn des Wladimir "Iron Man" Putin passt der nicht.

Beste Grüße

Jörg
"Each artisan pipe is its creator´s auto-portrait in briar"
(Sergey Aylarov, Pipes & Tobaccos, 2009; 14/3; p. 44)
Benutzeravatar
Pipendoge
 
Beiträge: 1132
Registriert: 24.11.2005 16:53
Wohnort: württembergisches Schwaben

Re: Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon Maigret » 01.02.2017 15:49

Hey Jörg,
ist das der, der auch auf Franz Joseph Strauß paßt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Jens
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)
Benutzeravatar
Maigret
 
Beiträge: 3166
Registriert: 14.11.2005 16:49
Wohnort: Paris, 132, Bd. Richard Lenoir

Re: Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon ÓW » 01.02.2017 17:18

Liebes P&T,

mein Witz der Tages: Treffen sich zwei Pfeifenraucher und sind sich in allem einig. Filter, Ebonit oder Acryl, gesoßt vs. Naturrein, und ob Dunhills nun überteuert sind oder nicht. Nur bezüglich der Frage, ob Witze in ein Pfeifenraucherforum gehören, zerstreiten sie sich leider. Moral von der Geschicht: Irgendwas ist ja immer.

Viele Grüße,

Oliver
Benutzeravatar
ÓW
 
Beiträge: 1307
Registriert: 03.08.2005 11:43
Wohnort: Spalt

Re: Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon Roncalli » 01.02.2017 20:23

[quote="silver-spigot"]Hallo Hannes,

vielleicht solltest Du als verdeutlichende Grußformel zum "Küß`die Hand" wechseln?! :mrgreen:

Servus zusammen,

dazu fällt mir ein, alt aber gut:
Die neuen Wehrmänner (so heißen die in Ö) müssen sich zur Standeskontrolle aufstellen. Der Dienstführende Unteroffizier, oder kurz Spieß, nimmt in seine vollen Größe, von 1,65 Aufstellung auf der obersten Stufe zur Unterkunft:
"Wehrmänner, alles was den Tagesablauf hier, für Sie in den kommenden Monaten betrifft läuft uber mich! Alles geht über meinen Schreibtisch!
Sozusagen bin ich die Mutter der Kompanie!
Eine Stimme aus der Einteilung: " Küß d' Hand gnä Frau.! ..... .

Mit besten Grüßen,

Hannes
"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen." Immanuel Kant
Benutzeravatar
Roncalli
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.03.2016 17:12
Wohnort: Südlich von Wien

Re: Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon Ch. Demian » 01.02.2017 22:49

Hej Frank, Leute, P&T,

silver-spigot hat geschrieben:
Stehen ein Engländer, ein Franzose und ein Wiener zusammen und streiten darüber...

Apropos - wer bekommt da einen Pfeifenraucher, Bratschisten o.ä. unter? :wink:


FAx hat geschrieben:
Stehen ein Sommelier, ein Sternekoch und ein Pfeifenraucher zusammen und streiten darüber...

...bleibt noch der Bratschist :wink:



Dann will ich den Bratschisten da einverleiben (obwohl die Witze vorhersehbar werden)...

Stehen ein Rocker, ein Pianist und ein Bratschist zusammen und streiten darüber, wer die beste Musik
macht. Prahlt er Rocker: "Wenn ich eine Liebesballade singe, fliegen BHs auf die Bühne!". Darauf der
Pianist. "Ach nein, nichts gegen meine Musik. Wenn ich den Blumenwalzer spiele, regnet es manchmal
Rosen aus dem Publikum. Darauf der Bratschist: "Geh hört's auf, wenn ich Händels Wassermusik spiele,
werfen die Leute sogar mit Regenschirmen!".


LG

Chris
Benutzeravatar
Ch. Demian
 
Beiträge: 783
Registriert: 06.12.2005 02:08

Re: Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon Pipendoge » 02.02.2017 14:13

Hi Jens,

Maigret hat geschrieben:...ist das der, der auch auf Franz Joseph Strauß paßt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


genau der! :D

Ist doch schön, wenn man den Witz gar nicht erst erzählen muss :wink:

Beste Grüße

Jörg
"Each artisan pipe is its creator´s auto-portrait in briar"
(Sergey Aylarov, Pipes & Tobaccos, 2009; 14/3; p. 44)
Benutzeravatar
Pipendoge
 
Beiträge: 1132
Registriert: 24.11.2005 16:53
Wohnort: württembergisches Schwaben

Re: Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon Maigret » 02.02.2017 14:47

... selten so gelacht... der ist echt klasse :wink:

Gruß Jens
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)
Benutzeravatar
Maigret
 
Beiträge: 3166
Registriert: 14.11.2005 16:49
Wohnort: Paris, 132, Bd. Richard Lenoir

Re: Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon Heinar » 02.02.2017 20:54

Hallo alle,

Abends im Schlafzimmer kommt die Frau nackt rein.

Er: "was soll das ?"
Sie: "das ist das Kleid der Liebe."
Er: "hättest du ruhig mal bügeln können..."

Vg
Heinar
Benutzeravatar
Heinar
 
Beiträge: 293
Registriert: 03.02.2006 13:13

Re: Witz des Tages! Los gehts!

Beitragvon alfa.romeo » 02.02.2017 22:08

Guten Abend,

"Möchten Sie Ihre Tochter wirklich Claire nennen, Frau Grube?"

Grüße,
Andreas
Eine Pfeife ist mein Wellness-Programm:
Massage der Gedanken
Pflege der Zunge
Aromabad der Nase
Peeling des Gemüts
Benutzeravatar
alfa.romeo
 
Beiträge: 250
Registriert: 25.06.2010 22:50
Wohnort: 35423 Lich

VorherigeNächste

Zurück zu Small-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast