Köln

OffTopic

Köln

Beitragvon slaintje71 » 27.02.2017 22:11

Und noch einmal: hallo Ihr Geniesser!

Ich reise im April für 2 Tage von der Schweiz nach Köln, ausschliesslich, um Peter Heinrichs Geschäft zu besuchen.

Gibt es da noch andere Tabakadressen, die zu besuchen sich lohnen?

Merci für Infos und liebe Grüsse!
Thomas
"Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen lässt, wovon sie ablenkt."
Franz Kafka
slaintje71
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.04.2013 16:12
Wohnort: Schweiz

Re: Köln

Beitragvon Pilzkopf » 28.02.2017 12:00

Hallo Thomas,

warum, Du hast doch nur zwei Tage?

Der Sinn meiner Gegenfrage wird sich Dir spätestens erschließen, wenn Du die Läden von Peter Heinrichs betrittst :wink:

Neben den beiden Läden in der Hahnenstraße gibt es noch die Heinrichs-Filiale in Niederaußem. Außerdem sind die Wege ins Ruhrgebiet kurz.

Beste Grüße, Jan
Ein Königreich für ein gutes Zitat...
Pilzkopf
 
Beiträge: 289
Registriert: 24.09.2013 20:17
Wohnort: Hengstfeld

Re: Köln

Beitragvon Manni-wan » 03.03.2017 11:17

Hallo Thomas,

Pfeifenstudio Frank in Rheinbach (ca. 1/2h mit dem Auto von Köln) !

Halali - Manni
Benutzeravatar
Manni-wan
 
Beiträge: 1162
Registriert: 19.09.2007 14:07
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Small-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste