Probleme mit Antworten auf PN

OffTopic

Probleme mit Antworten auf PN

Beitragvon slaintje71 » 16.05.2017 15:54

Hallo zusammen

Ich bin leider wenig IT-affin... ich möchte auf 2 pn reagieren, bringe aber meine Antwortmails nicht weg; sie hängen im Ordner Postausgang. Kann mir jemand Tipps geben, was da schief läuft (arbeite auf Mac)?

Danke und liebe Grüsse
Thomas
"Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen lässt, wovon sie ablenkt."
Franz Kafka
slaintje71
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.04.2013 16:12
Wohnort: Schweiz

Re: Probleme mit Antworten auf PN

Beitragvon hampi21 » 16.05.2017 16:12

Moin,

drück in Deinem Outlook mal F9.

Manuel
hampi21
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.02.2016 16:22

Re: Probleme mit Antworten auf PN

Beitragvon slaintje71 » 16.05.2017 16:46

Hallo Manuel

Auch wenn ich mich jetzt evtl. ganz übel oute: ich hab ein Mac Laptop und weder Outlook noch F9...?!

hampi21 hat geschrieben:drück in Deinem Outlook mal F9.


LG Thomas
"Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen lässt, wovon sie ablenkt."
Franz Kafka
slaintje71
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.04.2013 16:12
Wohnort: Schweiz

Re: Probleme mit Antworten auf PN

Beitragvon FAx » 16.05.2017 17:15

Hi Thomas,

die PNs hängen so lange in Deinem Postausgang, bis sie vom Empfänger geöffnet werden. Danach werden sie automatisch in den Ordner "Versendet" (oder so ähnlich) verschoben.

LG, Frank
http://www.axmacher-pipes.com
„So lieb ist der liebe Gott nun auch wieder nicht, dass er dem, der keinen Inhalt hat, die Form schenkt.“
Alfred Hrdlicka
Benutzeravatar
FAx
 
Beiträge: 1191
Registriert: 18.08.2006 17:25
Wohnort: Solingen

Re: Probleme mit Antworten auf PN

Beitragvon slaintje71 » 16.05.2017 17:26

Ah... ok, danke Frank!

liebe Grüsse
Thomas
"Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen lässt, wovon sie ablenkt."
Franz Kafka
slaintje71
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.04.2013 16:12
Wohnort: Schweiz

Re: Probleme mit Antworten auf PN

Beitragvon Maigret » 16.05.2017 18:11

Hallo Thomas,
und nebenbei bemerkt kann man sie so lange noch editieren, solange sie im Postausgang sind :wink:

Gruß Jens
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)
Benutzeravatar
Maigret
 
Beiträge: 3179
Registriert: 14.11.2005 16:49
Wohnort: Paris, 132, Bd. Richard Lenoir


Zurück zu Small-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron