Urlaub in der Uckermark

OffTopic

Urlaub in der Uckermark

Beitragvon Hermann » 07.07.2017 13:43

Liebe Forumskollegen,

was macht man in der Uckermark in Urlaub und hat seine Pfeifen und Tabak vergessen? Kein Tabakladen der Pfeifen hat in der Nähe, hab jedenfalls nix gefunden. Was mach ich jetzt, Nägelabbeissen, mich besaufen ...?
Hat jemand einen Vorschlage oder weiss gar jemand , wo der nächste Pfeifenladen ist.

Liebe Grüße
Hermann
Hermann
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2015 10:40

Re: Urlaub in der Uckermark

Beitragvon Ch. Demian » 08.07.2017 00:06

Hej Hermann,

1: hier, im Zentrum von Stettin. Knapp 60km von der Uckermark (leider erst wieder Montag ab 10 Uhr offen)

Fajka
Tobacco shop
Mazurska 7
70-001 Szczecin

https://www.google.de/maps/uv?hl=en&pb= ... AAQ7LvqYPA

Oder 2: (leider erst wieder Montag ab 10 Uhr offen)

Świat Fajki
UL. EMILII PLATER 17/2
(neben der Bäckerei BAGIETKA)
71-632 SZCZECIN

Website: http://swiatfajki.pl

Oder 3: In Schwedt gibt es einen Wolsdorff (im Oder-Center)

Wolsdorff Tobacco
Landgrabenpark 1
16303
Schwedt/Oder

Website: http://tabakspezialist.de/haendler/taba ... -copy.html

Oder 4: In Neubrandenburg

Weine - Spirituosen - Tabakwaren Wutschke
Stargarder Str. 9
17033 Neubrandenburg

Website: http://www.tabak-wutschke.de/

Ich weiß nicht, wo Du gerade in der Uckermark bist. Wenn eher im Westen, würde ich - und das ist wahrscheinlich sowieso die beste Idee - unseren Hufi
aufsuchen in Waren (Müritz). Hier:

Wirtshaus zum Hufschmied
Michael Leyk
Voßstr. 13-14,
17194 Grabowhöfe

Hufis beide Websites sind offline - irritierenderweise:

http://www.wirtshaus-zum-hufschmied.de/
http://www.pfeifenstammtisch-sommerstorf.de

Viele Grüße

Chris
Benutzeravatar
Ch. Demian
 
Beiträge: 778
Registriert: 06.12.2005 02:08

Re: Urlaub in der Uckermark

Beitragvon Hermann » 09.07.2017 01:33

Lieber Chris,
das glaub ich jetzt nicht. Ich Depp bin, bevor ich Depressionen bekomme, in den Zug gestiegen und nach <Berlin gefahren. Ich muss allerdings sagen, dass sich das wirklich gelohnt hat. Wobei wenn ich die Liste der Möglichkeiten lese, die Du mir geschickt hast, mir die Fahrt hätte sparen können. Ich bin zur Zeit nämlich in Warnitz also nicht weit von Stettin entfernt. Aber trotzdem ich war in Berlin Steglitz Im Pfeifenladen, tolles Angebot und freundliche und kompetente Bedienung, kann ich nur empfehlen.
Also noch mal vielen Dank an Dich Chris für die Aufstellung.

Schöne Grüße
Hermann
Hermann
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2015 10:40


Zurück zu Small-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste