Was raucht Ihr gerade?

OffTopic

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon pipe4ever » 18.09.2017 21:49

Hallo Paul,

ich rauche gerade mit vergnügen "Dunhill Standard Mixture" und schaue dabei "Zwei bärenstarke Typen".
Ich denke wir sind geprägt von unserer Jugend. Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Unterwegs mit 'ner 9mm geladenen Kanone,
grüsst mark
pipe4ever
 
Beiträge: 211
Registriert: 12.12.2009 02:23

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon TeBe » 21.09.2017 16:29

Hallo allerseits.

Im Gedenken an einen weiteren verstorbenen Pfeifenbauer (Poul Ilsted) gibt's heute den Rainer Barbi MB in meiner Nørding.

Gruß, Thomas
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
TeBe
 
Beiträge: 610
Registriert: 21.11.2011 08:32
Wohnort: Taunusstein (Wingsbach)

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon Tillerbach » 25.09.2017 23:20

Ich war lange unterwegs.
In der Fremde haben zwei wunderbare Tabake meinen Weg gekreuzt, der DTM "Choo Choo Train" und "Danish Dice". Auf absehbare Zeit werden diese Tabake wohl nicht leer werden.
Heute gab es die Danish Dice in meiner alten Dr. Perl half bent mit P-Lip, dazu einen White Russian ... das machte mich glücklich.

Grüße
Tillerbach
Tillerbach
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2017 10:59

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon Pilzkopf » 26.09.2017 13:06

Hallo allerseits,

erstmals Nyala in einer Radfords. Toller Tabak!

Gruß, Jan
Ein Königreich für ein gutes Zitat...
Pilzkopf
 
Beiträge: 289
Registriert: 24.09.2013 20:17
Wohnort: Hengstfeld

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon Krautwickler » 26.09.2017 22:49

Guten Abend in die Runde,

ich rauche gerade den WO Larsens Golden Dream. Ein feiner, leichter, süßlicher Däne.

Übrigens von diesem Tabak gibt es von Dieter Niermann ein ganz nettes Review.

Einen schönen Abend noch, bis dann,
Sebastian
Krautwickler
 
Beiträge: 378
Registriert: 16.07.2011 17:20
Wohnort: bei Waldshut

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon TeBe » 27.09.2017 16:24

Hallo.

Zum Feierabend gibt's den Black Parrot Special Cut von Robert McConnell in meiner Stanwell 06L. Mal wieder was ohne Aroma, dafür mit Perique.

Gruß, Thomas
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
TeBe
 
Beiträge: 610
Registriert: 21.11.2011 08:32
Wohnort: Taunusstein (Wingsbach)

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon pipe4ever » 30.09.2017 00:38

Hallo zusammen,

meine derzeit offenen Tabaksorten für kommende Monate:
Larsen 50
Nightcap
Union Square

Mit Larsen 50 aus'm Pouch,
grüsst mark
pipe4ever
 
Beiträge: 211
Registriert: 12.12.2009 02:23

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon Gruenkohl28 » 12.10.2017 00:35

Guten Abend,

Ich rauche seit einer dreiviertel Stunde den Elwood Blend No. 3 von Dan Tabacco. Leider wird der Tabak nicht mehr hergestellt.

Nebenbei höre ich das Silmarillion von Tolkien als Hörbuch. Da hätte ich eigentlich den blauen Capstan in die Pfeife stopfen müssen...


Grüße

Philipp
Gruenkohl28
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2017 15:45

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon Krautwickler » 13.10.2017 23:01

Hallo in die Runde,

es ist eben 22:59 Uhr und ich rauche heute abend den Larsens Golden Dream, heute mal wieder aus meiner Meerschaum Pfeife.
Diese Pfeife habe ich jetzt schon wochenlang nicht mehr geraucht. Heute hatte ich mal Lust drauf.

liebe Grüße,
Sebastian
Krautwickler
 
Beiträge: 378
Registriert: 16.07.2011 17:20
Wohnort: bei Waldshut

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon TeBe » 14.10.2017 14:05

Hallo allerseits.

Zum Einstieg in die Urlaubswoche gibt's heute zum ersten Mal den Midgard in meiner JSM. Eine feine Kaffeenote, gut zu rauchen. Könnte bei mir Stammgast werden.

Gruß, Thomas
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
TeBe
 
Beiträge: 610
Registriert: 21.11.2011 08:32
Wohnort: Taunusstein (Wingsbach)

VorherigeNächste

Zurück zu Small-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast