Was raucht Ihr gerade?

OffTopic

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon oldfashioned » 03.01.2018 17:07

Euch Allen,
ein gutes neues Jahr, Forianer!
Heute Nachmittag gibt es Dunhill London Mixture in einer großen Peterson Lovat von 1949. Immer interessant eine Pfeife zu rauchen, die älter ist als man selbst!
Der Kontrast zu Peterson-Pfeifen moderner Produktion ist enorm: Einwandfreie handwerkliche Ausführung und super Geschmack = 2:0 für den Oldtimer.....
Schönste Grüße von
Paul
Jeder Mensch ist ein Kritiker: Laßt tausend Nörgler sprechen (Tom Vanderbilt: "Geschmack")
Benutzeravatar
oldfashioned
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.2017 01:10
Wohnort: Zeil am Main

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon Krautwickler » 04.01.2018 16:31

Hallo in die Runde,

Donnerstag Nachmittag, ich habe frei und das Wetter ist besch...eiden. Darum hab ich es mir drinnen gemütlich gemacht mit Pfeife und Kaffee.
In meiner Jean Claude glimmt einmal wieder der Rattrays Winter Edition 2017. Wird sicherlich nicht die einzige Pfeife bleiben heute.

liebe Grüße,
Sebastian
Krautwickler
 
Beiträge: 406
Registriert: 16.07.2011 17:20
Wohnort: bei Waldshut

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon Krautwickler » 05.01.2018 00:48

Hallo liebes Forum,

und guten Abend, da bin ich nochmal. Dieses mal mit der W.Ö.Larsen Maple Mixture in der Pfeife.

Noch eine schöne Zeit und liebe Grüße,
Sebastian
Krautwickler
 
Beiträge: 406
Registriert: 16.07.2011 17:20
Wohnort: bei Waldshut

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon oldfashioned » 09.01.2018 15:19

Servus Forianer!
Heute Mittag, beim Spaziergang, gabs Dunhill 965 bin einer (wer hätte das gedacht...) knubbeligen, uneleganten Dunhill Shell von 1974. Die passte sehr gut zum trüben Wetter am heimischen Schmachtenberg :) .
Es grüßt aus der Provinz:
Paul
Jeder Mensch ist ein Kritiker: Laßt tausend Nörgler sprechen (Tom Vanderbilt: "Geschmack")
Benutzeravatar
oldfashioned
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.2017 01:10
Wohnort: Zeil am Main

Re: Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon Krautwickler » 12.01.2018 22:38

Guten abend liebe P&Tler,

heute abend rauche ich mal wieder meine Meerschaumpfeife. Gefüllt ist sie mit dem W.Ö. Larsens Maple Mixture nr 50. Dazu Kaffee und einen entspannten Chatabend.

Liebe Grüße,
Sebastian
Krautwickler
 
Beiträge: 406
Registriert: 16.07.2011 17:20
Wohnort: bei Waldshut

Vorherige

Zurück zu Small-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste