Was raucht Ihr gerade?

OffTopic

Was raucht Ihr gerade?

Beitragvon Michael B. » 03.02.2011 00:10

23:00 Uhr: Ich genieße im Moment den Little Wren von DTM in einer Big Bowl von Buz Choquin. Für mich persönlich ein grandioser Tabak. Wundervoller Süßholz Geschmack, erinnert mich irgendwie an die kleinen Viola Lakritzbonbons mit der lila Hülle, die ich als Kind an der Bude (Kiosk) in meinem Stadtteil in meiner Heimatstadt Bochum so gerne gekauft habe.

Schönen Abend noch
Michael
Benutzeravatar
Michael B.
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.01.2011 16:00

Beitragvon Clooney » 03.02.2011 01:45

Hi Michael,

... wir haben immer Salinos gekauft. Für 1 Pfennig! An der Tanke auf dem Schulweg. Bei uns in Südniedersachsen war die Büdchen-Dichte nicht so hoch ;.)

Was mich interessiert: Ist die BC Big Bowl aus der Serie der 80er? Die abgelagerten Köpfe mit neuem Acryl-Mundstück? So ein Teil habe ich mir besorgt und bin, vor allem hinsichtlich des Preises, begeistert. Für 40 Otternasen eine Top-Pipe!

Grüße

Stefan
Clooney
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2010 03:46
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Michael B. » 03.02.2011 10:24

Hallo Stefan,
Clooney hat geschrieben:Ist die BC Big Bowl aus der Serie der 80er? Die abgelagerten Köpfe mit neuem Acryl-Mundstück?"

Ja genau. Ich habe zwei davon. Besonders angetan bin ich von der Big Bowl rustic 1333. Sieht gut aus, raucht sich gut, lässt sich hervorragend mitnehmen zum Hundespaziergang und sich danach in der Jackentasche verstauen.

Beste Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael B.
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.01.2011 16:00

Beitragvon Michael B. » 03.02.2011 15:43

Genieße gerade in der Mittagspause beim Hundespaziergang den Sherlock Holmes Tabak von Peterson in einer Stanwell Copenhagen 185. Ich finde den Tabak ganz lecker, glaube aber nicht, dass ich ihn noch einmal kaufen werde, wenn meine erste Dose leer ist.

Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael B.
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.01.2011 16:00

Beitragvon Patella » 03.02.2011 17:41

Michael,
was hastn fürn Hund? Meiner isn Ridgeback...

Gruss

Kai
Patella
 
Beiträge: 690
Registriert: 08.05.2006 22:46
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Michael B. » 03.02.2011 17:59

Hallo Kai,
Patella hat geschrieben:was hastn fürn Hund? Meiner isn Ridgeback...

Ich hab einen Mischling. Mittelgroß, schaut etwas aus wie ein langbeiniger Beagle.

Grüße Michael
Benutzeravatar
Michael B.
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.01.2011 16:00

Beitragvon Roxel » 03.02.2011 18:43

Moin zusammen!

Habe gerade den Cube in einer Crown geraucht, die nächste Pfeife wird mit Caledonian Highland Cream gefüllt werden.


Gruß an alle
Michael
Benutzeravatar
Roxel
 
Beiträge: 182
Registriert: 12.01.2011 19:13
Wohnort: Münster

Beitragvon silver-spigot » 03.02.2011 21:17

N´Abend!

Habe gerade Rattray´s Red Rapparee in Holmer Knudsen sandblast long pencil shank, Grade D. Seit 28 Jahren Pfeifenraucher und jetzt die erste deutsche Pipe :oops: - aber nicht die letzte Knudsen! :wink:

@Patella
Super Hundegeschmack! *Applaus*

Viele Grüße
Jochen
silver-spigot
 
Beiträge: 725
Registriert: 20.04.2007 23:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon uri » 03.02.2011 21:42

Einen schönen guten Abend auch von mir an Euch -

bei mir raucht gerade "Der Pfeifenladen Nr.11" in einer NCLR...

grüsse uwe
Benutzeravatar
uri
 
Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2011 23:11
Wohnort: berlin

Beitragvon uri » 03.02.2011 21:45

uri hat geschrieben:Einen schönen guten Abend auch von mir an Euch -

bei mir raucht gerade "Der Pfeifenladen Nr.11" in einer NCLR...

grüsse uwe


Edit: eine BC Big Bowl habe ich auch. Ist rustiziert, hat eher die Form einer Pfanne und raucht sich ganz gut.
Benutzeravatar
uri
 
Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2011 23:11
Wohnort: berlin

Nächste

Zurück zu Small-Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron