London-Besuch

OffTopic

Re: London-Besuch

Beitragvon Maigret » 02.04.2014 07:59

Hallo Fabian,
danke für den Bericht. Alles in allem doch nicht ganz so trostlos, immerhin, es gibt Raucher-Pubs.
Die Preise für das Pint sind schon etwas höher als die Halbe in Castrop-Rauxel am Kiosk hinter dem Bahnhof :mrgreen: Aber dafür bist Du eben in London :wink: Geh' mal auf die Champs-Elysées nach Paris, da hast Du die selben Preise. Da habe ich schon 1999 für das Viertel 1664 6,-- DM bezahlt. Aber was mich damals schon etwas enttäuscht hatte, war, dass ich wenig Läden speziell mit Pfeifen gesehen habe.

Gruß Jens
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)
Maigret

Re: London-Besuch

Beitragvon Urs » 10.02.2015 09:07

Hallo zusammen
Ich war letzte Woche in London. Dabei habe ich mir die sehr interressante Sherlock Holmes Ausstellung im Museum of London angeschaut, für Sherlock Holmes Fans ein Muss.
Beim Umherstreifen habe ich dann zufälligerweise doch noch den Dunhill Tobacco Store gefunden, er ist an der 1A St. James's Street. Ich war leider nicht im Laden, den er war schon geschlossen. An der gleichen Strasse hat noch den Davidoff Laden und das Geschäft von Berry Brothers & Rudd (Whisky und andere Spirituosen).
Gruss
Urs
Urs

Vorherige

Zurück zu Small-Talk