German Pipemakers & Friends 2009

Treffen, Veranstaltungen

German Pipemakers & Friends 2009

Beitragvon Willi » 23.06.2009 20:16

Hi P&Tler,

Bild

die diesjährige pipeshow "German Pipemakers & Friends" findet am 8. und 9. August in der Mensa der Glasfachschule Rheinbach (Zu den Fichten 19, gegenüber der Stadthalle) statt. An beiden Tagen wird die neue Lokalität von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet sein, der Eintritt ist frei. Achim Frank stellt gerade die Ausstellerliste zusammen. Sobald ich mehr erfahre, werde ich hier sofort darüber berichten.

Bis dann
Willi
Zuletzt geändert von Willi am 24.06.2009 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Willi
Site Admin
 
Beiträge: 3477
Registriert: 01.08.2005 19:28

Beitragvon Alexander vDb » 23.06.2009 20:53

Hallo Willi,

Der Termin ist markiert. :)
Wie kommt es zu den Änderungen (Eintritt frei und neuer Ort) ?

Viele Grüße

Alex
Alexander vDb
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.09.2008 12:15
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon P+T-Fan » 23.06.2009 22:58

Hi Willi,

Termin ist vorgemerkt, da bin ich sowieso gerade wieder in die Richtung unterwegs. Passt prima. :D

Gruß
Rolf
..... und voll Dankbarkeit sodann zündet er sein Pfeifchen an (Wilhelm Busch)

Homepage: http://www.nettetalbild.de und http://www.buettenwarder.de
Benutzeravatar
P+T-Fan
 
Beiträge: 299
Registriert: 03.08.2005 17:34
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitragvon Willi » 24.06.2009 06:40

Hi Alex,
Alexander vDb hat geschrieben:Wie kommt es zu den Änderungen (Eintritt frei und neuer Ort) ?

Laut Achim ist die Mensa preiswerter zu bekommen als die Stadthalle und besser ausgestattet. Ich war selbst noch nicht da, werde sie aber in ein paar Tagen besichtigen und ein paar Fotos machen.

Bis dann
Willi
Benutzeravatar
Willi
Site Admin
 
Beiträge: 3477
Registriert: 01.08.2005 19:28

Beitragvon Jörg Wittkamp » 24.06.2009 13:06

Hallo Willi,

schade, aber diesmal werde ich nicht kommen können.
Der Termin liegt genau in meiner Kinder-Ferienzeit.
Aber ich werde an dem Wochenende sicherlich an Euch denken und wünschwe Euch allen genausoviel Freude, wie bei den vorangegangenen Treffen.

Lieber Gruß

Jörg
Benutzeravatar
Jörg Wittkamp
 
Beiträge: 512
Registriert: 09.09.2005 11:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Pipensmöker » 24.06.2009 16:31

Hallo zusammen,

Jörg Wittkamp hat geschrieben:Der Termin liegt genau in meiner Kinder-Ferienzeit.

Geht mir leider genauso. Schade! :(

Viele Grüße

Durmus
„Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf, gehe ich nicht hin.“ (Mark Twain)

Mitglied des Tabakskollegiums Heidelberg und des Tabakskollegiums Hirschhorn/Eberbach
Member of the famous "Pipe Club of Heidelberg" and "Pipe Club of Hirschhorn/Eberbach"
Benutzeravatar
Pipensmöker
 
Beiträge: 1943
Registriert: 09.06.2008 16:03
Wohnort: Eberbach (am Neckar)

Beitragvon MartinRR » 24.06.2009 17:29

Hallo P&T,

bei mir stehen zum Glück keine Ferien im Wege. Ich werde da sein und freue mich schon jetzt. :)
Benutzeravatar
MartinRR
 
Beiträge: 782
Registriert: 11.09.2005 21:22
Wohnort: Im Schwäbischen.

Beitragvon Guenther » 24.06.2009 17:39

Hallo wertes Forum,

ich bin leider in dem Zeitraum im Auslandeinsatz. Schade, ich komme wohl nie zu einer Pipeshow.
Ich freue mich aber schon auf eure Berichte. Außerdem nehme ich den Laptop mit, so kann ich wenigstens im Forum stöbern.

Gruß

Günther
Gruß

Günther
Benutzeravatar
Guenther
 
Beiträge: 156
Registriert: 23.06.2008 18:37
Wohnort: Aachen

Beitragvon MartinRR » 05.07.2009 17:39

Hallo Willi, P&T,

gibt's inzwischen irgendwelche weiteren Neuigkeiten oder Details zur Show?
Benutzeravatar
MartinRR
 
Beiträge: 782
Registriert: 11.09.2005 21:22
Wohnort: Im Schwäbischen.

Beitragvon SWM » 05.07.2009 20:12

Hallo P&T,

das liegt zwar in unserer Urlaubszeit, es sieht aber so aus, als würde ich wenigstens an einem der beiden Tage vorbeischauen können.

Juhu! :D

Beste Grüße,

Steffen
"Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen.“ (Walt Disney)

"Die Unterseite ist ja der Oberhammer!" (A.)
Benutzeravatar
SWM
 
Beiträge: 533
Registriert: 05.05.2009 15:22
Wohnort: Hohberg

Nächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste