Dan stellt sich vor

Neue P&Tler stellen sich vor

Dan stellt sich vor

Beitragvon Dan » 20.03.2017 22:13

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Dan aus dem Großraum Frankfurt am Main. Vor ca 2 Monaten habe ich durch Zufall die Pfeife für mich entdeckt und die Zigarrenliebhaberei stark eingeschränkt :-). Würde mich freuen wenn man hier den einen oder anderen Gleichgesinnten findet, der gerne auch mal einige kleinmengen tauschen oder sich zu einem Pfeifchen treffen mag. Lieben Gruß Dan
Dan
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2017 02:29
Wohnort: Darmstadt

Re: Dan stellt sich vor

Beitragvon Ch. Demian » 21.03.2017 13:35

Hej Dan,

ich bin eigentlich nicht der Begrüßungsbeauftragte, aber hier ist gerade Frühjahrsmüdigkeit eingekehrt.
Daher mache ich es diesmal: Willkommen! Vergiß Zigarren - Pfeifentabak ist der wahre, hippe Sch**ß ;-)

LG

Chris
Benutzeravatar
Ch. Demian
 
Beiträge: 735
Registriert: 06.12.2005 02:08

Re: Dan stellt sich vor

Beitragvon Pipensmöker » 22.03.2017 20:33

Salve Dan,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!

Viele Grüße

Durmus
„Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf, gehe ich nicht hin.“ (Mark Twain)

Mitglied des Tabakskollegiums Heidelberg und des Tabakskollegiums Hirschhorn/Eberbach
Member of the famous "Pipe Club of Heidelberg" and "Pipe Club of Hirschhorn/Eberbach"
Benutzeravatar
Pipensmöker
 
Beiträge: 1913
Registriert: 09.06.2008 16:03
Wohnort: Eberbach (am Neckar)


Zurück zu Neue Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast