Hallo aus Altomünster

Neue P&Tler stellen sich vor

Hallo aus Altomünster

Beitragvon ChrisB » 17.04.2017 13:59

Servus und Hallo aus dem schönen Altomünster,

ich bin Christoph, 32, selbstständiger Handwerker und habe zu euch ins Forum gefunden. Erstmal ein recht herzliches Dankeschön für dieses tolle Forum in dem man unmengen an Wissen und Erfahrung aufsaugen.

Warum rauche ich Pfeife? Weil ich kann! :-) Nein im Ernst, eine Pfeife bei meinem verstorbenen Vater gefunden, Tabak gekauft, durch puren Zufall einen erwischt der gleich mal einigermaßen geschmeckt hat und schon infiziert. Seit dem ist die Sammlung auf 9 gestiegen und DanPipe mein bester Freund geworden und meine Frau am Rande der Verzweiflung...

So, das solls dann mal fürs Erste gewesen sein, wer fragen hat, her damit.

Euch allen noch ein schönes Osterfest,

Liebe Grüße

Christoph
ChrisB
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2017 17:04

Re: Hallo aus Altomünster

Beitragvon Icke » 18.04.2017 07:33

Morgen Christoph!
Willkommen im Forum!
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern, das mit der Verzweiflung Deiner Holden gibt sich mit der Zeit.
Wo genau liegt denn Altomünster?

Gruß, Ronny!
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft! (Tanzwut)
Icke
 
Beiträge: 597
Registriert: 09.03.2013 02:43
Wohnort: Steinreich

Re: Hallo aus Altomünster

Beitragvon Pipensmöker » 18.04.2017 11:26

Salve Christoph,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!

Viele Grüße

Durmus
„Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf, gehe ich nicht hin.“ (Mark Twain)

Mitglied des Tabakskollegiums Heidelberg und des Tabakskollegiums Hirschhorn/Eberbach
Member of the famous "Pipe Club of Heidelberg" and "Pipe Club of Hirschhorn/Eberbach"
Benutzeravatar
Pipensmöker
 
Beiträge: 1934
Registriert: 09.06.2008 16:03
Wohnort: Eberbach (am Neckar)

Re: Hallo aus Altomünster

Beitragvon ChrisB » 18.04.2017 18:14

Hi Ronny,

Altomünster liegt zwischen Augsburg und München im Landkreis Dachau.

Grüße,

Christoph
ChrisB
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2017 17:04


Zurück zu Neue Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast