Grüße aus der Messestadt Leipzig

Neue P&Tler stellen sich vor

Grüße aus der Messestadt Leipzig

Beitragvon Walditz » 10.10.2017 15:09

Hallo liebe P&T-user,

Ich habe mich bereits vor ein paar Jahren entschlossen meinen mehr als zehnjährigen Zigarettenkonsum zu beenden, um mich nun einer etwas stilvolleren Art zu qualmen zuzuwenden.
Seit einem Monat ist es also die Pfeife für mich.
Meine erste Pfeife ist eine Vauen (Bent). Ich habe mich wohl einem etwas elitären Pfeifenlehrer aus Leipzig zugewandt aber er zeigt Kompetenz, Unmengen an Wissen über das kleine Genusshilfsmittel und durchaus Verständnis und Geduld, während ich meine Pfeife einrauche.

Leider habe ich keine Möglichkeit meine Pfeife zu Hause zu rauchen (drinnen), daher suche ich mir örtlichkeiten bei Freunden oder in der Stadt.

Wenn sonst jemand aus Leipzig kommt, sieht man sich evtl. mal bei einer Pfeife in der Casa Del Habano oder anderswo.

Grüße,

euer Walditz.

Walditz

Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 16:06
Walditz
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2017 11:57

Zurück zu Neue Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste