Gruss aus der Schweiz

Neue P&Tler stellen sich vor

Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Dangaras » 14.11.2017 12:47

Guten Tag liebe Pfeifenfreunde

Endlich hat es geklappt mit der Bestätigung

Bin der Dario, 27 aus der Schweiz und seit gut einem Jahr der Pfeife verfallen.
Am liebsten habe ich naturnahe Tabake mit und ohne Latakia(Latakia taste ich mich langsam ran)
Angefangen hat alles mit Zigarren. Mittlerweile ziehe ich die Pfeife aber der Zigarre vor.

Nun fehlen mir noch die geeigneten Pfeifen. Hab erst zwei billige No Name Pfeifen.

Hoffe auf eine gute Zeit mit euch und hoffe kann auch mal etwas beitragen im Forum.
Dangaras
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2016 16:23

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon TeBe » 14.11.2017 17:19

Hallo Dario.

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Gruß, Thomas
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde. (Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
TeBe
 
Beiträge: 619
Registriert: 21.11.2011 08:32
Wohnort: Taunusstein (Wingsbach)

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon slaintje71 » 17.11.2017 13:23

Hallo Dario

Herzlich willkommen!

Wo wohnst du denn?

Liebe Grüess
Thömu aus Seedorf (Nähe Aarberg)
"Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen lässt, wovon sie ablenkt."
Franz Kafka
slaintje71
 
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2013 16:12
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Neue Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast