Gude (Hallo auf hessisch).

Neue P&Tler stellen sich vor

Gude (Hallo auf hessisch).

Beitragvon Der_Fuchs » 16.04.2018 15:31

Hallo liebe Pfeifen Gemeinde,

nach dem ich hier jetzt schon ein bisschen mit gelesen habe wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Mein Name ist Daniel und ich bin 37 Jahre alt, lebe in Griesheim (Darmstadt) und bin geschieden.

Tja und was soll ich sagen? Die eine Liebe ging und die andere (zu den Pfeifen) kam.

Auch wenn ich noch keine Jahre lange Erfahrung im Pfeife rauchen habe, macht es mir viel Freude und außerdem schmeckt es einfach.

Da ich früher einen handwerklichen Beruf erlernt habe und immer noch an kleineren handwerklichen Projekten Freude finde. Habe ich mir jetzt mein erstes Aufarbeitungs Projekt gekauft und bin schon gespannt wie sich diese Pfeife dann rauchen lässt.

Naja was soll ich noch groß erzählen?
Wenn Fragen sind einfach fragen, ich beisse nicht.

Gruß Daniel
Der_Fuchs
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2018 01:18
Wohnort: Griesheim

Re: Gude (Hallo auf hessisch).

Beitragvon Maigret » 16.04.2018 16:02

Servus Daniel,
willkommen bei P&T und viel Spaß bei uns. Auch wenn die Liebe zur Pfeife später gekommen ist, Hauptsache, sie ist gekommen :mrgreen:

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Maigret am 18.04.2018 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)
Benutzeravatar
Maigret
 
Beiträge: 3292
Registriert: 14.11.2005 16:49
Wohnort: Paris, 132, Bd. Richard Lenoir

Re: Gude (Hallo auf hessisch).

Beitragvon elchi07 » 17.04.2018 16:10

Herzlich willkommen in unserem Haufen von infizierten.

Gerne darfst du deine vorgenommene handwerkliche Arbeit hier im Forum dokumentieren. Ist immer wieder interessant.

Beste Grüße
Roman
elchi07
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2018 13:46

Re: Gude (Hallo auf hessisch).

Beitragvon Pipensmöker » 19.04.2018 08:33

Salve Daniel,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!

Viele Grüße

Durmus
„Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf, gehe ich nicht hin.“ (Mark Twain)

Mitglied des Tabakskollegiums Heidelberg und des Tabakskollegiums Hirschhorn/Eberbach
Member of the famous "Pipe Club of Heidelberg" and "Pipe Club of Hirschhorn/Eberbach"
Benutzeravatar
Pipensmöker
 
Beiträge: 1975
Registriert: 09.06.2008 16:03
Wohnort: Eberbach (am Neckar)


Zurück zu Neue Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste