Tao Nielsen - Pfeifen für den Mann

Updates etc. auf pfeife-tabak.de & german-pipemakers.de

Tao Nielsen - Pfeifen für den Mann

Beitragvon Willi » 16.06.2010 07:54

Hi P&Tler,
endlich habe ich es geschafft: mein kleiner Bericht über Tao ist nun hochgeladen:
http://www.pfeife-tabak.de/Pfeifen/Tao/tao_nielsen.htm

Bis dann
Willi
Benutzeravatar
Willi
Site Admin
 
Beiträge: 3477
Registriert: 01.08.2005 19:28

Beitragvon SWM » 16.06.2010 08:18

Hi Willi,

ein schöner Bericht und guuute missionarische Arbeit! :wink:

Vielen Dank!

Viele Grüße und hoffentlich bis Rheinbach,

Steffen
"Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen.“ (Walt Disney)

"Die Unterseite ist ja der Oberhammer!" (A.)
Benutzeravatar
SWM
 
Beiträge: 533
Registriert: 05.05.2009 15:22
Wohnort: Hohberg

Beitragvon Platon » 16.06.2010 09:48

Moin Willi,

danke für deinen Bericht. Aufschlussreich finde ich die Ankündigung, dass TAO künftig auch wieder maschinell vorgefertigte Pfeifen "finishen" wird. Sicher auch ein Tribut an die allgem. wirtschaftliche Rezession denke ich. TAO-Shapes stehen schon seit Jahren bei mir ganz oben auf der Liste, ich mag diese kompakten Pfeifen.

Sonnige Grüße,
Michael
"If you can't send money send tobacco."

(George Washington to the Continantal Congress, 1776)
Platon
 
Beiträge: 216
Registriert: 20.08.2005 07:53
Wohnort: Kronshagen (bei Kiel)

Beitragvon MartinRR » 16.06.2010 12:31

Hallo Willi,

danke für den schönen Bericht! Meine Leidenschaft für Taos Formen ist ja bekannt; dass ich ihren Schöpfer nun wohl in Rheinbach persönlich kennenlernen kann, freut mich sehr. Große Klasse! :)
Benutzeravatar
MartinRR
 
Beiträge: 782
Registriert: 11.09.2005 21:22
Wohnort: Im Schwäbischen.

Beitragvon Maigret » 16.06.2010 15:15

Hallo Willi,
danke für den schönen Bericht. Das wußte ich gar nicht, dass "er" der von Svendborg ist/war.

Gruß Jens
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)
Benutzeravatar
Maigret
 
Beiträge: 3177
Registriert: 14.11.2005 16:49
Wohnort: Paris, 132, Bd. Richard Lenoir

Beitragvon Pipensmöker » 16.06.2010 15:42

Hallo Willi,

vielen Dank für den sehr informativen Bericht! :D

Viele Grüße

Durmus
„Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf, gehe ich nicht hin.“ (Mark Twain)

Mitglied des Tabakskollegiums Heidelberg und des Tabakskollegiums Hirschhorn/Eberbach
Member of the famous "Pipe Club of Heidelberg" and "Pipe Club of Hirschhorn/Eberbach"
Benutzeravatar
Pipensmöker
 
Beiträge: 1943
Registriert: 09.06.2008 16:03
Wohnort: Eberbach (am Neckar)

Beitragvon joachim acker » 16.06.2010 20:06

Hallo Willi,

Interessanter Bericht, danke dafür.
Es wäre schön wenn Tao nach Rheinbach kommen würde.

bis bald
joachim
Benutzeravatar
joachim acker
 
Beiträge: 601
Registriert: 01.08.2005 21:31

Beitragvon Willi » 17.06.2010 07:16

Hi P&Tler,
danke für das Lob, hat mich sehr gefreut.

@Steffen: meine Mission ist erst beendet, wenn er wirklich zur Show erscheint :wink:

@Michael: die vorgedrehten Pipen bieten sicher einen preiswerten Einstieg in die "Tao-Welt". Ich warte auch auf das Erscheinen.

@Jens: man weiß eben viel zu wenig über Tao.

@Martin: nur soviel: Tao ist einer von den wirklich Netten.

Bis dann
Willi
Benutzeravatar
Willi
Site Admin
 
Beiträge: 3477
Registriert: 01.08.2005 19:28


Zurück zu HP intern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste