Ich bin Tabakraucher

Rund um das Pfeiferauchen

Ich bin Tabakraucher

Beitragvon pipe4ever » 28.07.2017 18:21

Hallo miteinander!

Will euch sagen,
ich rauch auch heute noch gerne Tabak und bin froh dass es diesen gibt.
Warum? Weil's schmeckt!

Seid mit mir, Gruss Mark
pipe4ever
 
Beiträge: 204
Registriert: 12.12.2009 02:23

Re: Ich bin Tabakraucher

Beitragvon silver-spigot » 28.07.2017 18:54

Hallo Mark,
Du bist ja ein ganz Schlimmer! :D
Viele Grüße
Jochen
silver-spigot
 
Beiträge: 733
Registriert: 20.04.2007 23:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich bin Tabakraucher

Beitragvon Ch. Demian » 28.07.2017 20:29

Hej Mark, P&T,

irgendwie hätte diese Beichte eher zum Johnnie Walker gepaßt... Oder Jim und wie sie alle heißen.

Aber warum soll nicht auch Latakia so enthusiasmieren... :oops:

Viele Grüße

CD
Benutzeravatar
Ch. Demian
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.12.2005 02:08

Re: Ich bin Tabakraucher

Beitragvon oldfashioned » 29.07.2017 21:59

Forianer aller Geschmacksrichtungen!
Marks Beitrag sollte wirklich gewürdigt werden!
Angesichts der Reizüberflutung mit Shisha-Kram und E-Produkten (neulich hat der letzte Tabakwaren-Händler in der Kreisstadt mir ganz ernsthaft eine E-Pfeife angeboten :evil: ) muß man wirklich mal einen Punkt machen.
Ich jedenfalls halte zu gerne meine Nase in eine frisch geöffnete Dose Pfeifentabak. Und in ein Glas Whisky auch (bevor der nächstens als Instant-Pulver "12 years"
angeboten wird).... :)
meint Paul
Jeder Mensch ist ein Kritiker: Laßt tausend Nörgler sprechen (Tom Vanderbilt: "Geschmack")
Benutzeravatar
oldfashioned
 
Beiträge: 85
Registriert: 06.01.2017 01:10
Wohnort: Zeil am Main

Re: Ich bin Tabakraucher

Beitragvon pipe4ever » 31.07.2017 22:47

Hallo zusammen,

genau um diese neu modischen Nebelmaschinen ging es mir bei meinem kurzen Statement. Ich habe die Dinger noch nie ausprobiert, will es auch gar nicht und darf mir deshalb auch kein Urteil erlauben. Ich hoffe nur, dass diese Dampfdinger nicht eines Tages unser liebes Hobby digitalisieren. Sieht man diese doch zunehmend in Gebrauch vor Allem bei jüngeren Rauchern oder jene welche gerne vom echten Stoff loskommen wollen.

gruß, Mark
pipe4ever
 
Beiträge: 204
Registriert: 12.12.2009 02:23


Zurück zu Grundsätzliches



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: getz und 6 Gäste