Three Nuns bei Dan Pipe - doch mit Perique?!

Fragen, Beschreibungen, Erfahrungen

Three Nuns bei Dan Pipe - doch mit Perique?!

Beitragvon DenizBeck » 18.04.2017 13:31

Moin,

nachdem ich meine erste Dose Three Nuns wie ein Buschfeuer verzehrt habe, habe ich mir eine neue Dose bei Dan Pipe geordert. Beim bestellen ist mir die Beschreibung aufgefallen:
    Würziger Louisiana Perique und schwarzer Cavendish als „Kern", umsponnen von hellem Virginia- Tabak. Ein vorzüglicher Genuß, üppig, aber weich mit kühlem Rauch.

Meine erste Dose war vom Peter Heinrichs. Da steht auch hinten drauf "Virginia & Kentucky Curls" (sinngemäß). Es ist die Mac Baren Version also (steht auch vorne drauf "produced by Mac Baren)

Die Dose von Dan Pipe ist noch nicht angekommen, aber ich habe Dan Pipe kontaktiert und als Antwort bekommen er habe eine Dose geöffnet und könne keinen Fehler im Bezug auf die Beschreibung finden. Importeur wäre Arnold Andre (= Mac Baren..) und von selbigem hätten sie die Beschreibung.

Da muss doch ein Fehler vorliegen, oder? Perique ist doch seit Dekaden nicht mehr im Three Nuns, oder irre ich mich hier gewaltig? Meine erste Dose ist auch von Arnold Andre von Mac Baren. Da war auch definitv kein Perique drinne.
EDIT: Ach ja...Dan Pipe ist der einzige Händler, der diese Beschreibung hat. Überall anders ist die Rede von "VA/Kentucky Curls".


Wie kann es zu dieser Unstimmigkeit kommen?

Über Hilfe bin ich euch sehr dankbar!

Grüße,

Deniz
Die Zigarette ist der lieblose Quickie, die Zigarre die aufregende Affäre, die Pfeife die bleibende, ewige, wahre Liebe
- Holmer Knudsen
Benutzeravatar
DenizBeck
 
Beiträge: 91
Registriert: 04.02.2017 13:16

Zurück zu Marken & Hersteller



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste