Ersatz für Escudo & Balkan Sobranie

Fragen, Beschreibungen, Erfahrungen

Re: Ersatz für Escudo & Balkan Sobranie

Beitragvon Maigret » 08.08.2017 15:48

Hallo Stephan,
ok, erwischt..... Den Diehl-Balkan kenne ich gar nicht, noch nie was drüber gelesen, noch nicht mal zu Gesicht bekommen :wink: Was hat denn der für eine Steuernummer?

Gruß Jens
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nicht angeschaut haben (Alexander v. Humboldt)
Benutzeravatar
Maigret
 
Beiträge: 3160
Registriert: 14.11.2005 16:49
Wohnort: Paris, 132, Bd. Richard Lenoir

Re: Ersatz für Escudo & Balkan Sobranie

Beitragvon oldfashioned » 08.08.2017 18:26

Hallo Chriz und P&T-Forum,
ich finde die Diskussion heillos, weil es letztlich immer um individuelle persönliche Vorlieben/Geschmäcker geht. Sinnvoll sind die Hinweise nur da, wo konkrete Probiertips ergehen, und die mußt Du, Chriz, tatsächlich einfach ausprobieren.
Hier mein Probiertip für Balkan Sobranie: McConnell Oriental. Und für Escudo: Kargl Flake No. 4.
Viel Spaß dabei wünscht
Paul
Jeder Mensch ist ein Kritiker: Laßt tausend Nörgler sprechen (Tom Vanderbilt: "Geschmack")
Benutzeravatar
oldfashioned
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2017 01:10
Wohnort: Zeil am Main

Re: Ersatz für Escudo & Balkan Sobranie

Beitragvon getz » 09.08.2017 00:34

Servus Jens,
der Diehl Balkan hat die gleiche Steuernummer wie der Huber, K&K läßt grüßen. Diehl sagt auch, daß er den BS nachbauen wollte. Schick mir Deine Adresse per PN dann kommt eine Probe.
Gruß
Stephan
getz
 
Beiträge: 151
Registriert: 09.01.2015 02:30
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Marken & Hersteller



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste